Politik

«Starke KMU garantieren unseren wirtschaftlichen Erfolg.»

 

Ich kämpfe um gute Rahmenbedingungen für KMU, denn

  • starke KMU reagieren rasch auf wechselnde Marktanforderungen und bieten sichere Arbeitsplätze.

  • sie bilden Lernende praxisnah aus und integrieren diese früh in den Arbeitsmarkt.

  • moderne KMU wissen, dass sich Ökonomie und Ökologie nicht ausschliessen.

«Politik ist die Kunst, Mehrheiten zu finden.»

Jürg setzt sich mit grosser Leidenschaft für unsere Gesellschaft ein und hat sein Herz am rechten Fleck. Solche Politiker brauchen wir.

Mathias Siegenthaler
Unternehmer

Jürg vertritt die Anliegen aller Generationen - das überzeugt mich!

Luca Grossenbacher
Persönliches Wahlteam

Ob politisch, beruflich, sozial oder privat, Jürg geht jede Situation überlegt, professionell, kompetent und lösungsorientiert an. Er ist verantwortungsbewusst und wird uns in Bern souverän vertreten.

Madeleine Macha

Jürg Lüthi habe ich als starken, lösungsorientierten und zuverlässigen Partner in bildungspolitisch relevanten Fragen kennengelernt und die Zusammenarbeit mit ihm schätze ich.

Vanessa Kaeser König
Berufsschullehrerin / Abteilungsleiterin Vorlehre

Leistungsfähig, bodenständig, wissensdurstig, schaffensfreudig und charakterfest - so habe ich Jürg Lüthi kennen und schätzen gelernt. Er verdient auch Ihr Vertrauen!

Christa Markwalder
Nationalrätin und Ständeratskandidatin

Ich unterstütze Jürg, weil ich ihn als aufrechte, engagierte und ehrliche Person kennengelernt habe, die sich mit voller Leidenschaft und Hingabe den Aufgaben stellt.

Patrick Müller