Politik

«Starke KMU garantieren unseren wirtschaftlichen Erfolg.»

 

Ich kämpfe um gute Rahmenbedingungen für KMU, denn

  • starke KMU reagieren rasch auf wechselnde Marktanforderungen und bieten sichere Arbeitsplätze.

  • sie bilden Lernende praxisnah aus und integrieren diese früh in den Arbeitsmarkt.

  • moderne KMU wissen, dass sich Ökonomie und Ökologie nicht ausschliessen.

«Politik ist die Kunst, Mehrheiten zu finden.»

Jürg Lüthi vertritt kompetent die Werte unserer freien und sozialen Marktwirtschaft, er ist pragmatisch und handelt aus innerer Überzeugung.

Jann Dössekker
Vizedirektor SMGV

Jürg Lüthi setzt sich zuverlässig, realistisch und engagiert für die Interessen der Bürger/innen und KMUs ein.

Thomas Müller
Inhaber / Geschäftsführer varrin & müller Ingenieurbüro für Gebäudetechnik AG

Ob politisch, beruflich, sozial oder privat, Jürg geht jede Situation überlegt, professionell, kompetent und lösungsorientiert an. Er ist verantwortungsbewusst und wird uns in Bern souverän vertreten.

Madeleine Macha

Meine Stimme hat Jürg Lüthi!

Stéphanie Mohler
Head of Human Resources

Ich unterstütze Jürg Lüthi, weil Jürg mit gesundem Menschenverstand und offenem Herzen politisiert.

Franziska Vogt
Unternehmerin

Ich unterstütze Jürg, weil ich ihn als aufrechte, engagierte und ehrliche Person kennengelernt habe, die sich mit voller Leidenschaft und Hingabe den Aufgaben stellt.

Patrick Müller