Politik

«Starke KMU garantieren unseren wirtschaftlichen Erfolg.»

 

Ich kämpfe um gute Rahmenbedingungen für KMU, denn

  • starke KMU reagieren rasch auf wechselnde Marktanforderungen und bieten sichere Arbeitsplätze.

  • sie bilden Lernende praxisnah aus und integrieren diese früh in den Arbeitsmarkt.

  • moderne KMU wissen, dass sich Ökonomie und Ökologie nicht ausschliessen.

«Politik ist die Kunst, Mehrheiten zu finden.»

Ich unterstütze Jürg, weil ich ihn als aufrechte, engagierte und ehrliche Person kennengelernt habe, die sich mit voller Leidenschaft und Hingabe den Aufgaben stellt.

Patrick Müller

Jürg setzt sich mit grosser Leidenschaft für unsere Gesellschaft ein und hat sein Herz am rechten Fleck. Solche Politiker brauchen wir.

Mathias Siegenthaler
Unternehmer

Ich wähle Jürg Lühti in den Nationalrat, weil er sachlich und lösungsorientiert politisiert.

Beatrix Lüthi-Nyffenegger
Gemeinderätin

Engagiert, innovativ, vielseitig, menschlich. Ä ächte Gwärbler äbe!

Toni Lenz
Präsident Gewerbeverband Berner KMU

Ich unterstütze Jürg Lüthi, weil Jürg mit gesundem Menschenverstand und offenem Herzen politisiert.

Franziska Vogt
Unternehmerin

Leistungsfähig, bodenständig, wissensdurstig, schaffensfreudig und charakterfest - so habe ich Jürg Lüthi kennen und schätzen gelernt. Er verdient auch Ihr Vertrauen!

Christa Markwalder
Nationalrätin und Ständeratskandidatin