Komitee

«Hinter jedem Politiker steht ein
eingeschworenes Team.»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
JannDössekkerVizedirektor SMGVZürich-
ToniLenzPräsident Gewerbeverband Berner KMULangnau-
StéphanieMohlerHead of Human ResourcesWichtrach-
ChristaMarkwalderNationalrätin und StänderatskandidatinBurgdorf-
ChristophSigristGeschäftsführer LandiMühlethurnen-
MadeleineMachaUtzenstorf-
MathiasSiegenthalerUnternehmerWimmis-
BeatrixLüthi-NyffeneggerGemeinderätinMühlethurnen-
PatrickMüllerBelp-
FranziskaVogtUnternehmerinOberdiessbach-
FritzKnecht-Eglipens. BerufsfachschullehrerFahrni b. Thun-
ThomasMüllerInhaber / Geschäftsführer varrin & müller Ingenieurbüro für Gebäudetechnik AGMühlethurnen-
VanessaKaeser KönigBerufsschullehrerin / Abteilungsleiterin VorlehreBern-
EstherGygaxAbteilungsleiterin BerufsschuleBern-
LucaGrossenbacherPersönliches WahlteamAdelboden-
ChristophAerni-
1 bis 16 von 16

Ob politisch, beruflich, sozial oder privat, Jürg geht jede Situation überlegt, professionell, kompetent und lösungsorientiert an. Er ist verantwortungsbewusst und wird uns in Bern souverän vertreten.

Madeleine Macha

Wir schätzen in Mühlethurnen, dass sich Jürg Lüthi aktiv und zum Wohle des Gewerbes, der Leute hier und im Interesse der ländlichen Entwicklung, das Engagement auf sich nimmt!

Christoph Sigrist
Geschäftsführer Landi

Jürg Lüthis Engagement für Lernende in schwierigen Asylkonstellationen ist überzeugend: Bodenständig, vernünftig und sozial. In voller Konsequenz.

Esther Gygax
Abteilungsleiterin Berufsschule

Engagiert, innovativ, vielseitig, menschlich. Ä ächte Gwärbler äbe!

Toni Lenz
Präsident Gewerbeverband Berner KMU

Ich wähle Jürg Lühti in den Nationalrat, weil er sachlich und lösungsorientiert politisiert.

Beatrix Lüthi-Nyffenegger
Gemeinderätin

Jürg Lüthi vertritt kompetent die Werte unserer freien und sozialen Marktwirtschaft, er ist pragmatisch und handelt aus innerer Überzeugung.

Jann Dössekker
Vizedirektor SMGV