Komitee

«Hinter jedem Politiker steht ein
eingeschworenes Team.»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
JannDössekkerVizedirektor SMGVZürich(nicht gesetzt)
ToniLenzPräsident Gewerbeverband Berner KMULangnau(nicht gesetzt)
StéphanieMohlerHead of Human ResourcesWichtrach(nicht gesetzt)
ChristaMarkwalderNationalrätin und StänderatskandidatinBurgdorf(nicht gesetzt)
ChristophSigristGeschäftsführer LandiMühlethurnen(nicht gesetzt)
MadeleineMachaUtzenstorf(nicht gesetzt)
MathiasSiegenthalerUnternehmerWimmis(nicht gesetzt)
BeatrixLüthi-NyffeneggerGemeinderätinMühlethurnen(nicht gesetzt)
PatrickMüllerBelp(nicht gesetzt)
FranziskaVogtUnternehmerinOberdiessbach(nicht gesetzt)
FritzKnecht-Eglipens. BerufsfachschullehrerFahrni b. Thun(nicht gesetzt)
ThomasMüllerInhaber / Geschäftsführer varrin & müller Ingenieurbüro für Gebäudetechnik AGMühlethurnen(nicht gesetzt)
VanessaKaeser KönigBerufsschullehrerin / Abteilungsleiterin VorlehreBern(nicht gesetzt)
EstherGygaxAbteilungsleiterin BerufsschuleBern(nicht gesetzt)
LucaGrossenbacherPersönliches WahlteamAdelboden(nicht gesetzt)
ChristophAerni(nicht gesetzt)
1 bis 16 von 16

Ich unterstütze Jürg, weil ich ihn als aufrechte, engagierte und ehrliche Person kennengelernt habe, die sich mit voller Leidenschaft und Hingabe den Aufgaben stellt.

Patrick Müller

Jürg Lüthi setzt sich zuverlässig, realistisch und engagiert für die Interessen der Bürger/innen und KMUs ein.

Thomas Müller
Inhaber / Geschäftsführer varrin & müller Ingenieurbüro für Gebäudetechnik AG

Meine Stimme hat Jürg Lüthi!

Stéphanie Mohler
Head of Human Resources

Leistungsfähig, bodenständig, wissensdurstig, schaffensfreudig und charakterfest - so habe ich Jürg Lüthi kennen und schätzen gelernt. Er verdient auch Ihr Vertrauen!

Christa Markwalder
Nationalrätin und Ständeratskandidatin

Wir schätzen in Mühlethurnen, dass sich Jürg Lüthi aktiv und zum Wohle des Gewerbes, der Leute hier und im Interesse der ländlichen Entwicklung, das Engagement auf sich nimmt!

Christoph Sigrist
Geschäftsführer Landi

Jürg Lüthis Engagement für Lernende in schwierigen Asylkonstellationen ist überzeugend: Bodenständig, vernünftig und sozial. In voller Konsequenz.

Esther Gygax
Abteilungsleiterin Berufsschule