1. September 2019, 11:30 - 14:00

Festhütte, 3127 Mühlethurnen

Kabisfest Mühlethurnen

Kabisfest Mühlethurnen

Jürg Lüthi habe ich als starken, lösungsorientierten und zuverlässigen Partner in bildungspolitisch relevanten Fragen kennengelernt und die Zusammenarbeit mit ihm schätze ich.

Vanessa Kaeser König
Berufsschullehrerin / Abteilungsleiterin Vorlehre

Ich unterstütze Jürg, weil ich ihn als aufrechte, engagierte und ehrliche Person kennengelernt habe, die sich mit voller Leidenschaft und Hingabe den Aufgaben stellt.

Patrick Müller

Wir schätzen in Mühlethurnen, dass sich Jürg Lüthi aktiv und zum Wohle des Gewerbes, der Leute hier und im Interesse der ländlichen Entwicklung, das Engagement auf sich nimmt!

Christoph Sigrist
Geschäftsführer Landi

Ob politisch, beruflich, sozial oder privat, Jürg geht jede Situation überlegt, professionell, kompetent und lösungsorientiert an. Er ist verantwortungsbewusst und wird uns in Bern souverän vertreten.

Madeleine Macha

Ich wähle Jürg Lühti in den Nationalrat, weil er sachlich und lösungsorientiert politisiert.

Beatrix Lüthi-Nyffenegger
Gemeinderätin

Jürg vertritt die Anliegen aller Generationen - das überzeugt mich!

Luca Grossenbacher
Persönliches Wahlteam